Gestriger Infoabend zum Thema "Babys Tragen" bei GOLDSPROSS wurde sehr gut angenommen!

Die Nachfrage zu diesem Thema ist hoch. Beim wiederholt ausgebuchten Infoabend lernten die Teilnehmer z.B.
wo Vorteile des Babystragens liegen, welches Tragetuch oder welche Tragehilfe am besten zu ihnen passen könnte oder wie die Bindung zum Baby ganz einfach gestärkt werden kann. Stetig steigt das Interesse am Thema "Tragende Väter" - daher haben wir uns besonders gefreut, dass ein Drittel der gestrigen Teilnehmer Männer waren. Es ging darum, wie sie ihre Frauen im Alltag ganz einfach entlasten können und gleichzeitig Gutes für sich und ihr Baby tun.
Es war ein rundum schöner Abend - wir danken Nadine Zonias für die Gestaltung des Abends und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren ausgebuchten Abend am kommenden Mittwoch!