GOLDSPROSS goes Fallersleben!

Wir ziehen um!
Im Verborgenen wird bereits mit ganz vielen fleißigen Helfern gewerkelt und gestaltet. Deshalb bleibt GOLDSPROSS diese Woche von Dienstag bis einschließlich Donnerstag geschlossen.

Ab Freitag, den 20. November, öffnet GOLDSPROSS erstmals seine Türen in den wunderschönen neuen Räumlichkeiten in Fallersleben. Ihr findet uns ab dann direkt in der Altstadt - in der Bahnhofstraße 19!
An diesem Tag findet in Fallersleben auch die Veranstaltung "Kunst und Licht" statt. Da haben wir dann zur Neueröffnung sogar von 9.30 - 21.00 Uhr für Euch geöffnet.
Ich möchte Euch ganz herzlich dazu einladen, an diesem besonderen Tag um 16.00 Uhr mit meinem Team und mir auf die neuen Räumlichkeiten und die Neueröffnung anzustoßen! Ich freue mich auf Euch!
Ab Samstag sind wir dann am neuen Standort wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da!